Dienstag, 19. August 2014

Let it rain !


Wenn ich an Gummistiefel denke, sehe ich immer die gelben oder roten, unförmigen Stiefel aus meinen Kindheitstagen vor mir.

Aber mit den Gummistiefeln von COLOURS OF CALIFORNIA wünscht man sich die Regentage geradezu herbei.



Der Stiefel von COLOURS OF CALIFORNIA ist aus Naturkautschuk und überzeugt im angesagten Biker Style mit farbigen Reißverschlüssen.
So kann man getrost, fröhlich jede Pfütze mitnehmen, ohne nasse Füße zu bekommen.



Die griffige Gummisohle sorgt für den nötigen Grip und vorbei sind die Zeiten als man in Gummistiefel zwar trockene, aber eiskalte Füße hatte, denn das Innenfutter bei den Stiefeln von COLOURS OF CALIFORNIA ist aus weicher Schurwolle.



Nie waren Gummistiefel so stylisch, so können die Regentage kommen......
Wobei, wenn ich so darüber nachdenke, reichen auch die nassen Wiesen an einem sonnigen Herbsttag aus, um in die coolen Gummistiefel von COLOURS OF CALIFORNIA zu schlüpfen. 

High Fashion auf der Alm, hat doch auch was, oder ?


Euer es ce Team
we select




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen