Sonntag, 10. August 2014

Herbst/Winter mit FRYE.....oder neue Schuhe braucht die Frau



  Frye Boots




                                                                 


Sind die nicht toll ?
Die neuen Sneakers und Boots von der Kultmarke aus den USA sind bei ES CE eingetroffen.

FRYE macht authentische Schuhe für Individualisten. 




Der Sneaker Kira Hight Top im Vintage Look ist der perfekte Begleiter zu den neuen Jeans von JACOB COHEN und den Chinos von MASON´S und komplettieren den Herbst/Winter-Lässig-Look.

Und die passenden Cashmere Strickteile von BRUNO MANETTI, VILLA GAIA und DEAR CASHMERE sind auch schon eingetroffen.
 



Der edle Jillian Chelsea Boot von FRYE kann sowohl zum Rock als auch zu Hosen in Cigaretten Form oder 7/8 Hosen kombiniert werden.

Absolut wettertauglich mit einer Gummisohle besohlt und wenn ich mir den Wetterbericht für die nächsten Tage so anschaue, auch schon im Sommer perfekt einzusetzen, ohne nasse Füße zu bekommen.
 


Der Veronica Work Boot läßt dann die Gedanken schon zu Eis und Schnee schweifen. Er ist aus weichem Kalbsleder und mit einer dicken Profilsohle ausgerüstet und begleitet uns stylisch durch Matsch und Schnee.

Derb kombiniert zum eleganten Kleid, verleiht dieser FRYE Boot dem Outfit eine gewisse Spannung und nimmt ihm die Strenge.

Natürlich zu Jeans...geht immer !



FRYE ist der Schuh für Individualisten und läßt sich ganz individuell kombinieren. Mal sportlich und casual, mal elegant und klassisch.

Regenwetter im Sommer.....kein Problem ! Wir haben den richtigen Schuh für Euch.



Euer ES CE Team
we select







Keine Kommentare:

Kommentar posten